Teamgeist, Engagement und ein Funken Herzblut - das sind die Hauptvorraussetzungen für eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit, sowohl beim Ausrücken, als auch bei Veranstaltungen abseits der Einsatzstelle.

Die Mitglieder unserer Feuerwehr stellen aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung, regelmäßiger Schulungen und ihrem Zugriff auf unsere Vielzahl von Equipment eine sehr gut ausgebildete Truppe dar, die in Zusammenarbeit mit den Nachbarwehren Eschlkam, Kleinaign, Stachesried, Schwarzenberg und Warzenried noch jeden Einsatz erfolgreich abwickeln konnte.

Auch auf gesellschaftlicher Ebene kann der Verein punkten:

Allem voran mit dem Feuerwehrball, aber auch mit anderen Veranstaltungen (z.B. Dorffest, Faschingsparty) bringen wir Schwung in den Veranstaltungskalender der Gemeinde.

Hilfsbereitschaft, Zusammenarbeit und Gemeinschaft: Dafür steht die Feuerwehr Großaign!

Sie befinden sich hier: